Jahreshauptversammlung
Am Dienstag, fanden sich fast alle Sänger/innen zur Jahreshauptversammlung, im "Landhaus Knura" in Khünburg ein.
In einem sehr stimmungsvollen Ambiente und nach gutem Essen, wurde über das abgelaufene Jahr Rückblick gehalten, aber auch auf die kommenden Vorhaben des Chores geschaut.
Nach der einstimmigen Wahl des Vorstandes, wurde von unserem Obmann Franz Steiner, unserer Chorleiterin - Christina Zwitter, herzlich gedankt.

Etwas überrascht war Hermine Marka, als unser Obmann sich besonders bei ihr bedankte, die nach "29 aktiven Jahren" heuer sich aus dem Chor verabschiedete. Fr. Marka leitete von 1980 bis 1988 den Chor.
Gerührt schilderte Hermine ihre aktiven Jahre beim Chor, und versprach uns, diesen auch weiterhin zu unterstützen. Einen recht herzlichen Dank dafür, von den gesammten Sänger/innen.
Der Abend klang recht gesellig noch mit einem Diavortrag von Victor Maturana, über Bolivien - seiner Heimat aus.
››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück