70.Gausingen in Würmlach
70.Gausingen in Würmlach
Die Sängerrunde Würmlach hat zu diesem 70.Jubiläumsgausingen am 20.6.2010
alle Chöre des Sängergaues Gailtal geladen.
Leider hat das Wetter mit den Veranstaltern kein Einsehen gehabt und so wurde es eine
ziemlich „feuchte Singerei!!“
26 Chöre trafen bei dem eigentlich unbekannten Schloss Weildegg ein,
wo die Liedbeiträge im Saal des schön renovierten Schlosses vorgetragen wurden.
Nach dem Festakt im Zelt ging es dann am Nachmittag zum „Kranzlsingen“ und es hat nur geregnet!!
Die einzelnen Stationen wurden mit viel Liebe dafür hergerichtet
und die Chöre mit „Schmankalan“ verköstigt die Ihrerseits sich mit Liedern aus
aller Herren Länder dafür bedankten.
Der Sängerrunde Würmlach und den Dorfbewohnern ein Lob und Dank für ihre Bemühungen.
Trotz des schlechten Wetters war es nett und lustig bevor wir am Abend etwas feucht zu
Hause eingetroffen sind.
Wir freuen uns schon aufs Jahr 2011, da unser Chor 150 jähriges Bestehen feiert und
wir das Gausingen ausrichten.
››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück