Liadalan und Schmankalan
zu diesen traditionellen Abend hat unser Chor auch heuer wieder eingeladen.
Nachdem in den letzten Tagen das Wetter und die Temperaturen nicht gerade "Sommer tauglich" waren, hat Petrus uns am Mittwoch mit tollen Wetter und sommerlichen Temperaturen überrascht.
Langsam füllte sich der Hauptplatz und unser Gastchor MGV Heimat/Dellach- Leitung Josef Flaschberger- und wir gestalteten abwechselnd diesen Abend.
In den gesanglichen Pausen griff Hans Mörtl zur "Steirischen" und Josef Flaschberger begleitete Ihn dazu "taktvoll!!!"
Kulinarisch versorgt wurden die Gäste vom Bärenwirt Team Hofer und für die Getränke und Süß Speisen waren unser Chormitglieder gefordert.
Zu später Stunde klang der Abend fröhlich aus.
Das so eine Veranstaltung gelingt sind wir immer wieder auf freiwillige Helfer angewiesen, deshalb ein herzliches „Vergelts Gott“ dafür.

››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück