Liadalan und Schmankalan
An diesen wunderschönen, lauen Augustabend folgten dieser Einladung einige Ehrengäste - sowie zahlreiche Zuhörer dieser Einladung.
In den Singpausen spielte Hans Mörtl in gekonnter Weise mit der "Steirischen" auf.
Kulinarisch mit Kuchen und Getränken verwöhnt wurden die Besucher von den Chormitgliedern, und mit den deftigeren Speisen vom Team "Bärenwirt."
Wir möchten uns noch bei allen "ehemaligen Chormitgliedern" für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Am frühen Nahcmittag haben unsere Männer die Buden und Bänke aufgebaut, so das wir Frauen am Abend nur noch schauen mussten das die Getränke kalt waren und die Dekoration auf ihren Platz.
Nachdem alle eingetrudelt sind haben wir im Lasser - Hof, nach der Sommerpause, uns unter einen schattigen Baum eingesungen -
und siehe da wir konnten es "Noch!!!"
Vor Begeisterung hat der Birnenbaum uns dann mit Früchten beglückt, die alle Sänger/innen ohne größere Schäden überstanden haben.
››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück