"Rückblick"
Einige Tage nach dem gelungenen Konzert trafen wir uns wieder beim "Klammwirt" wo unser Obmann das Sängerjahr noch einmal Revue passieren lies.
Ing. Markus Steiner bedankte sich in diesem Rahmen beim scheidenden Chorleiter Mag. Hans Hubmann für die 2 jährige Hilfe, da es Christina Zwitter in dieser Zeit nicht möglich war den Chor zu leiten.Der erste Auftritt mit Hans Hubmann war beim Gemeindechorabend in Hermagor im Herbst 2014, dann bereiteten wir uns auf das Chorkonzert mit ausschließlich neuen Liedgut im Frühjahr 2015 vor, und bestritten mit Hans noch das Gausingen in Hermagor das der BORG Chor ausrichtete.
Ab den Herbst 2015 konnte Christina wieder Proben übernehmen und so gab es in Hermagor ein Adventkonzert gemeinsam mit dem Quartett Oisternix.
Im Frühjahr 2016 stand der Chor unter der Doppellchorleitung
Zwitter/Hubmann und es wurde intensiv für das Frühjahrskonzert Ende Juni geprobt. Die Liedauswahl stellte alle beide- Chorleiter/in und die Sänger/innen, vor eine große Herausforderung.
Lieber Hans wir wünschen Dir alles Gute, Gottes Segen und noch viel Freude beim Singen. Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Wir sehen voll Zuversicht mit Christina Zwitter als Chorleiterin in die Zukunft!!!
››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück