Oktoberfest in Thörl
Auf Einladung des Gemischten Chores Thörl, war unser erster "Einsatz" in diesen Jahr, der Chorabend im Mehrzwecksaal im FF. Haus Thörl.
Es herrschte hervorragende Stimmung bei den einzelnen Liedvorträgen der Chöre.
Wir gaben uns redlich Mühe mit den Zottelmarsch, Fragast mi ums Tonzn gean und Signore delle cime, und als Zugabe noch ein slow. Lied.
Sehr temperamentvoll im Singen und der Dirigent Hermann Schoitsch des
MGV Tratten, mit dem wir dann auch noch zusammengesessen sind.
Was uns "Mädels" sehr gefreut hat, das die Trattner Sänger uns gaaaanz nette Liadlan vorgsungen hobn!!!!!!!!!!
Die Jugend hat der BORG Chor mit 58 Stimmen vertreten.
Weitere Gäste war der Coro Valcanale "Kanaltal"/Alberto Busettini, MGV-Almrausch Arnoldstein/Hubert Koller, Singgemeinschaft Seltschach Agoritschach/Dietmar Kreuzer.
Der Abend klang recht gesellig aus und wir sind dann auch bald Richtung Heimat gefahren, denn der Vollmond(Säufersonne) hat freundlich vom Himmel gelacht!!!!!!!?????........siehe an den Bildern

››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück