Liadalan und Schmankalan


Am Freitag Nachmittag, hatten bei schweißtreibenden Temperaturen, schon viele fleißige Hände den Aufbau der Budln und der Sitzgelegenheiten begonnen sodas einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege stand.
Der Hauptplatz füllte sich bei sommerlichen Temperaturen mit Besuchern diese wurden kulinarisch vom Team des "Bärenwirt" Hermagor sowie von uns Chormitliedern verwöhnt.
Die Zuhörer/innen wurden von uns mit "kartnerischen Gesang" sowie mit Chorliteratur aus aller Welt -unterstützt vom „MGV Heimat Dellach“-Leitung Andreas Fink, in eine "Klangwolke gehüllt.
Eine "Weltpremiere" an diesen Abend war, das den Ton sowohl Mag. Hans Hubmann wie auch Christina Zwitter angaben!!!
Zu später Stunde wurde mit den "Männern" unseres Gastchores noch einige Lieder gesungen und der laue Abend ging in ein "offenes Singen" über.
Den Abschluss machte "Petrus" der uns den ganz dringend benötigten Regen sandte!!!

zurück