Klangwolke über Hermagor
„Liadalan und Schmankalan 2012“

Nachdem in den letzten Tagen die Abende recht kühl waren, hatten wir Glück
Die Temperatur passte und so füllte sich bald der Hauptplatz.
Mit dem Lied „Jo Griaß enk Gott“ wurden die Zuhörer musikalisch begrüßt, danach durften
einige Grußworte unseres Obmanns Franz nicht fehlen.
Wir haben von unseren reichhaltigen Liedschatz gebrauch gemacht, und im Laufe des Abends wurde
immer wieder um ganz spezielle Lieder von den Gästen gebeten, denen wir gerne gesanglich nachkamen.
In den wenigen Pausen wurde mit der „Steirischen“ aufgespielt, und unsere Zuhörer konnten sich bei den „Schmankalan“ vom „Bärigen Team- Hofer Erich“ verwöhnen lassen.
Das niemand Durst leiden musste und die „Schleckermäuler“ auch auf ihre Kosten kamen, gab es hausgemachte Mehlspeisen die von den vielen Helfern „unters Volk“ gebracht wurde!!
Leider hat es zur spätern Stunde doch noch zum Regnen angefangen, aber es war ein gelungener Abend.
Wir möchten uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken, so wie beim Lackner Franz für die Fotos.

››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück