Jahreshauptversammlung und Adventfeier

Nach einem nicht leichten Jahr für unseren Chor konnte der Obmann Markus Steiner
mit großer Freude unseren neuen Chorleiter Mag. Hans Hubmann und unsere
„Alt-Chorleiterin“Christina Zwitter sowie die Sängerinnen und Sänger zu diesen Abend
im B111 in Hermagor begrüßen.
Nach dem vorzüglichen Essen wurde ein Rückblick über unser vergangenes Sängerjahr
gegeben aber auch in die Zukunft geschaut, es wird schon fleißig für einen Chorabend geprobt.

Für uns war es eine Herausforderung unter dem neuen Chorleiter Mag. Hans Hubmann, in recht kurzer Zeit (der Chor wurde „stimmlich“ umbesetzt) den Volksliedabend in Hermagor mit zu gestalten.
Weiters wurde der „Alte Vorstand „einstimmig“ wiedergewählt:
Obmann Ing. Markus Steiner, Obmann Stellvertreter Hans Flaschberger, Chorleitung Mag. Hans Hubmann.;
Kassier Ilse Steiner, Schriftführung Lydia Jost.
Christina Zwitter wurde für die Chorleitung der vergangenen Jahre -2003 bis 2014- mit einer kleinen Aufmerksamkeit recht herzlich gedankt.
Die Chormitglieder wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft es waren schöne gemeinsame Jahre.

Im gemütlichen Teil erklangen noch einige Lieder und wir wurden von unserer
Susan überrascht die als „Santa Claus“ verkleidet Süßigkeiten verteilte.

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2015
››› zu den Fotos ‹‹‹

zurück